Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) am Standort Eltingshausen 

...für den Standort Eltingshausen suchen wir ab sofort in Vollzeit.

Jobmesse Bad Kissingen

Unser Team auf der Jobmesse in Bad Kissingen

Lagerist (m/w/d) - Eltingshausen

...für den Standort Eltingshausen suchen wir ab sofort in Vollzeit.

Zu Gast im Dortmund Stadion

Zu Gast auf der Messe „SOLIDS & RECYCLING-TECHNIK“. 

Alles Gute zum Weltfrauentag

Nach über 2 Jahren Planungs- und Bauzeit ist es nun soweit.

Bauma München 2022

Wir waren in dieser Woche zu Besuch auf einer ganz besonderen Messe. 

Stollenfördergurte

Maschinenbrand in unserer Produktionshalle, 5 Kollegen werden noch vermisst! 

Stollenfördergurte

Gulich ist auch für große Förderbänder der richtige Ansprechpartner.

Stollenfördergurte

Für was wird eigentlich ein Stollenfördergurt eingesetzt?

Glückauf aus der Tiefe

Unser Know-how wird nicht nur über der Erde benötigt. 

Grüße von der SOLIDS 2022

Gulich ist mit einem Messestand auf der SOLIDS 2022 in Dortmund vertreten.

Produktionshalle wird ausgebaut

Gulich ist nächste Woche auf der SOLIDS 2022 in Dortmund vertreten.

Produktionshalle wird ausgebaut

In der letzten Woche hatten wir schweres Gerät bei uns in Eltingshausen auf dem Werksgelände.

Besprechungsraum verschönert

Förderbänder sind manchmal komplexe Systeme.

Besprechungsraum verschönert

Wir wünschen allen eine schöne und erholsamen Osterzeit!

Besprechungsraum verschönert

Es war wirklich mal an der Zeit unseren Besprechungsraum zu modernisieren - nun ist es endlich soweit. 

Winter-Comeback im April?

Was für ein Wetter heute, da kommt der Winter noch mal zurück nach Unterfranken.

Durch den weiteren Ausbau unserer Serviceabteilung werden nicht nur die Herausforderungen, sondern auch die Gerätschaften immer größer.

Jessica absolviert momentan eine Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandelsmanagement bei Gulich.

Heute wollen wir Euch einen unserer Auzubildenden vorstellen.
Lukas macht aktuell eine Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandelsmanagement.

Weltfrauentag

Zum heutigen Weltfrauentag gratulieren wir allen unseren Mitarbeiterinnen recht herzlich!