Vertriebsassistenz / Backoffice  in Beckum (m/w/d)

...für den Standort Eltingshausen zum nächstmöglichen Zeitpunkt

 

Das bringen Sie mit:

  • Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Bereich Assistenz und Vertrieb
  • Ein ausgeprägtes technisches Verständnis
  • Erfahrung mit MS-Office
  • Führerschein Klasse B (PKW)
  • Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen, idealerweise Navision oder Business Central
  • Teamfähigkeit und freundliches selbstbewusstes Auftreten
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Haben Sie noch eine Frage? Sebastian Wetzel hilft Ihnen gerne weiter unter 09738 9100 - 21

Zur Stellenanzeige: 

Vertriebsassistenz / Backoffice (m/w/d) am Standort Eltingshausen

Wir freuen uns darauf, Sie bald kennenzulernen!