Wir gratulieren Jessica

Wir freuen uns sehr , dass wir erneut einem jungen Menschen die Chance auf eine fundierte Berufsausbildung in unserem Unternehmen bieten konnten.
Mit einem hervorragenden Prüfungsergebnis hat unsere Umschülerin Jessica ihre Ausbildung zur „Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement“ erfolgreich abgeschlossen.

Abschlussfeier nach Schweinfurt

Natürlich ließen es sich Ausbilderin Sabrina Kaiser und Geschäftsführer Sebastian Wetzel nicht nehmen, die Absolventin zur offiziellen Abschlussfeier nach Schweinfurt zu begleiten und bei dieser Gelegenheit die herzlichsten Glückwünsche des Unternehmens zu überbringen.
Wie bei Gulich üblich, wurde die Kollegin unmittelbar nach der erfolgreichen Abschlussprüfung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übernommen und unterstützt zukünftig das Vertriebsteam am Standort Eltingshausen.


Liebe Jessica, das gesamte Unternehmen gratuliert herzlich zur bestandenen Prüfung und freut sich auf eine langjährige Zusammenarbeit mit Dir!

Sebastian Wetzel gratuliert