Unser Team auf der Jobmesse in Bad Kissingen

Die Kulisse in der wunderschönen Wandelhalle von Bad Kissingen war einfach traumhaft, und wir waren mehr als bereit, unser Bestes zu geben. Auf dieser Berufsmesse, die sich gleichermaßen an Führungskräfte und Ausbildungssuchende richtete und exklusiv regionale Unternehmen vorstellte, haben wir stolz Gulich Fördertechnik präsentiert.

Ob kleinere Handwerksbetriebe oder große medizinische Unternehmen mit Hunderten von Mitarbeitern – die Jobmesse Bad Kissingen bot eine beeindruckende Bandbreite an Unternehmen, und wir waren begeistert, ein Teil davon zu sein. Ganze 54 Aussteller sorgten für ein vielfältiges und spannendes Messeerlebnis.

Unser Team war in Bestform vor Ort und hat sich über die vielen interessierten Besucher an unserem Stand gefreut. Es war großartig, Gespräche zu führen, Kontakte zu knüpfen und unsere Leidenschaft für Fördertechnik zu teilen.

Vielen Dank an alle, die vorbeigekommen sind, um uns kennenzulernen.



IMG 20230824 WA0007