Mitarbeiter Sachbearbeitung Innendienst (m/w/d)  in Beckum (m/w/d)

...für den Standort Eltingshausen ab sofort in Teil- od. Vollzeit.

 

Das bringen Sie mit:

  • Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Vertriebsinnendient
  • Ein ausgeprägtes technisches Verständnis
  • Erfahrung mit MS-Office
  • Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen, idealerweise Navision oder Business Central und MS-Office
  • Teamfähigkeit und freundliches selbstbewusstes Auftreten
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Haben Sie noch eine Frage? Sebastian Wetzel hilft Ihnen gerne weiter unter 09738 9100 - 21

Zur Stellenanzeige: 

Mitarbeiter Sachbearbeitung Innendienst (m/w/d) am Standort Eltingshausen 

Wir freuen uns darauf, Sie bald kennenzulernen!